Häufig gestellte Fragen
Sie können mich idealerweise so früh wie möglich kontaktieren, um sicherzustellen, dass ich für Ihren gewünschten Termin verfügbar bin. Gerne können Sie mich auch kurzfristig kontaktieren, aber je früher, desto besser, um Ihre Wünsche optimal zu berücksichtigen.
2. Auf welchem Wege können Sie mich kontaktieren?
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt
Kontakt.
3. Wohin kann ich Post schicken?
Sie können Post an mein Postfach senden.
Die genaue Adresse lautet: Eventsmaringel, Postfach 50 02 25, 01032 Dresden
4. Warum bin ich nicht bei Google Maps?
Ich habe kein festes Büro.
Daher nutze ich die Dienste von Google Maps nicht, da meine Dienstleistungen vor Ort beim Kunden erbracht werden.
5. Wie erhalte ich ein Angebot mit Preisen von Ihnen?
Nach Kontaktaufnahme per
E-Mail sende ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit Preisen zu. Darin sind alle Leistungen detailliert aufgeführt.
6. Erhalte ich einen Vertrag?
Ja, zu allen meinen Dienstleistungen erhalten Sie einen Vertrag sowie meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB), um eine transparente und verbindliche Zusammenarbeit zu gewährleisten.
7. Welche Inhaltsstoffe hat Ihre Kinderschminke und woraus besteht das Zubehör?Für das Kinderschminken zu Events benutze ich ausschließlich in Deutschland gekaufte und zertifizierte Kinderschminke, sowie Kinderschmink-Zubehör, wie Pinsel, Schwämme und Glitzer. Ich nehme nur hautverträgliches Material.
Die genauen Inhaltsstoffe, Kontrollinstitute, Kosmetikschutzverordnungen und Richtlinien erhalten Sie auf Nachfrage.